WiR-Fraktion wächst

Ulla Schmuck neues Fraktionsmitglied!

 

Mit Beschluss vom 18.12.2023 ist Gemeindevertreterkollegin Ulla Schmuck in die WiR-Fraktion aufgenommen worden.

 

Ursula Schmuck, besser bekannt unter dem Namen Ulla, ist in Roßdorf gut bekannt als sozial sehr engagierte Bürgerin, die sich besonders für die Kinder und Jugendlichen in Schule und Sport einsetzt.

 

Ulla: "Ich freue mich sehr, dass ich nun endlich wieder in einem Team mitarbeiten kann, das vor allem offen ist für Sachargumente. Gemeindearbeit sollte in erster Linie frei von Ideologien sein und das Wohl aller Bürger im Blick haben. Das wird bei der WiR in hohem Maße gelebt und ich hoffe, dass es uns gemeinsam  gelingt, die vor uns liegenden Probleme zu bewältigen."

 

Liebe Ulla, WiR freuen uns sehr, dass Du fortan mit uns für das Wohl und Wehe unserer Gemeinde kämpfst, und heißen Dich in der WiR-Fraktion HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Dolores Koop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0